Bildschirm/ Beamer Ein- Ausschalten

Nur ein kurzer Tipp:

Wer es noch nicht weiß, (so wie ich bis gerade eben) man kann mit der Win-Taste + P seinen Bildschirm erweitern, verdoppeln, nur den 2. Bildschirm oder Beamer als Bildschirm verwenden oder die Verbindung mit dem Beamer trennen.

Share Button

Related Posts:

  • No Related Posts
Richard Kerber

Richard Kerber

Mein Name ist Richard Kerber. Zur Zeit bin ich Student der Wirtschaftsinformatik. Meine Interessen sind Programmierung/ Webdesign (HTML, CSS, Wordpress, Joomla!, VB.NET, JAVA, C), Sport (Biken u.a. in der Dresdner Heide) und alles rund um Technik. Darüber habe ich auch einen Blog gestartet, welcher in leicht verständlicher Form die ein oder anderen Dinge der Computer und Technikwelt erklären soll. Viel Spaß!
P.S. Meine Firma: aranea GbR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*