Chrome Youtube Downloader

Ein kleines Tutorial, wie man im aktuellen Chrome Browser (Version 29) Youtube Videos und MP3s downloaden kann.

Da es im Chrome Store so ziemlich keine “offiziellen” Youtube-Download Erweiterungen gibt, muss ein anderer Weg gegangen werden. Da ich einige Erweiterungen ausprobiert habe, welche nicht funktionierten, möchte ich hier eine Erweiterung vorstellen, die funktioniert :)

Es ist der Ultimate YouTube Downloader.

 

 

Die Installation ist sehr einfach:

1. Wir laden die Datei von der Entwickler Website herunter: HIER

Wir erhalten die Ultimate_YouTube_Downloader_1.0.2.9(.crx) Datei.

2. Wir öffnen in Chrome die “Erweiterungen” das geht wie folgt:

Das Menü ganz rechts aufrufen -> Tools ->Erweiterungen

3. Wir ziehen die Ultimate_YouTube_Downloader_1.0.2.9(.crx) Datei in das Erweiterungen Fenster

4. Wir fügen die Erweiterung hinzu

Fertig!

Die Erweiterung kann nun in vollen zügen genossen werden.

 

 

Share Button

Related Posts:

  • No Related Posts
Richard Kerber

Richard Kerber

Mein Name ist Richard Kerber. Zur Zeit bin ich Student der Wirtschaftsinformatik. Meine Interessen sind Programmierung/ Webdesign (HTML, CSS, Wordpress, Joomla!, VB.NET, JAVA, C), Sport (Biken u.a. in der Dresdner Heide) und alles rund um Technik. Darüber habe ich auch einen Blog gestartet, welcher in leicht verständlicher Form die ein oder anderen Dinge der Computer und Technikwelt erklären soll. Viel Spaß!
P.S. Meine Firma: aranea GbR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*